Samstag, 3. November 2012

Vegan Wednesday


Getreu dem Motto "Immer auf den letzten Drücker" mache ich heute zum ersten Mal beim Vegan Wednesday mit. Ein paar Blogger sammeln also jeden Mittwoch-Samstag Beiträge von anderen, mit vielen leckeren veganen Gerichten. Also schnell schnell... 

Das habe ich an Halloween gegessen :-)


MORGENS:
Leckere Vollkornpancakes aus dem Buch von Attila Hildmann "Vegan for Fun". In den Teig kommen nämlich Bananen! Ich hatte noch zwei "Tigerbananen" die so gut verarbeitet wurden :D

MITTAGS:

Dieses Rezept habe ich schon am Mittwoch gepostet. Leckere Spaghetti Bolognese mit Basilikum Tofu. Hier geht's zum Rezept !

ABENDS:
Da ich tagsüber so viel gegessen habe, gab's zum Abendessen "nur" eine Schüssel Obstsalat mit Joghurt., Amaranth und Rosinen :-) Ach ja, und nen kalten Pancake...

Viele Grüße
Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...